Es ist sowohl für den Anfänger als auch für den fortgeschrittenen Schildkrötenhalter Pflicht, sich ständig über die artgerechte Haltung zu Informieren.In den letzten Jahren wurden auf diesem Gebiet viele neue Erkenntnisse aufgetan.Hier nun ein paar lehrreiche Internetseiten, welche sich mit diesem Thema beschäftigen. Die aufgezeigte Reihenfolge der Links hat nichts mit der Wertigkeit dieser zu tun.

Mit Urteil vom 12.05.1998 durch das Landesgericht Hamburg ist man durch das Anbringen von Links auf einer Internetseite gegebenenfalls für die Inhalte derer mitverantwortlich. Dem entziehe ich mich dadurch, daß ich mich hiermit von den Inhalten aller von mir verlinkten Seiten distanziere.   

 

https://www.testudo-farm.de/

https://www.zierschildkroete.de/http://www.chrysemys.com/

 

Schildkrötenerfahrene Tierärzte

https://ag-ark-1.jimdosite.com/tierarztliste/

 

Echinocereen

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld